Gästebuch des Kulturzentrum der Aktion Lebensqualität
55 Einträge auf 6 Seiten
«   6   

5 » Knopf, Jan
Betreff: "Meine Seiten"

Liebe Leute vom Kulturzentrum,

heute erhielt ich von Mira einen Ausdruck "meiner Seiten" auf Eurer neuen Homepage. Vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt; ich habe mich sehr gefreut, wie ich auch stets mit großem Interesse Euer Programm und Eure Aktivitäten verfolgt habe und verfolge. Meine Gratulation und Bewunderung!
An meine Abende bei Euch erinnere ich mich immer wieder mit großer Freude: nicht zu vergessen, Eure Gastfreundschaft - und die gute Weine! Macht weiter so.

Ganz herzlich
Euer Jan

4 » Hans-Peter Mundt
Betreff: Gästebuch

Lieber Webmaster, und andere Interessierte,
mein Eintrag ist im Gästebuch erst erschienen, als ich unter der Rubrik "Titel" etwas eingetragen habe. Also muß anscheinend in den Rubriken "Titel", "Text" und "Name" etwas stehen, sonst erscheint der Eintrag nicht.
Hans-Peter Mundt

3 » Hans-Peter Mundt
Betreff: Gästebuch

Lieber H.W.S., lieber Webmaster,
Ein Gästebuch als ein Forum für Diskussionen finde ich eine sehr gute Idee. Ich habe die Homepage des Kulturzentrums schon zu meinen Favoriten hinzugefügt, denn ich schätze die Tiefe der Seite. Ich kann immer wieder etwas neues und interessantes entdecken. Eine Frage habe ich: Wißt ihr eine Quelle für Abbildungen von Hap Grieshabers Zyklus "Totentanz in Basel"? Im Internet habe ich nichts brauchbares gefunden. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Mit herzlichen Grüßen
Hans-Peter Mundt

2 » H.W.S.
Betreff: Gästebuch

Lieber Webmaster,
warum kann man in Eurem Gästebuch nicht
nachlesen, welche Beiträge sich schon
darin befinden? Habt Ihr kein Interesse
an Diskussion?
Kommentar: 19.09.2004
Lieber H.W.S.,
danke für Deinen Beitrag. Natürlich haben wir Interesse an Diskussion, deshalb löschen wir keine Beiträge und benutzen auch keinen Filter. Man wird also auch alle älteren Beiträge in unserem Gästebuch nachlesen können.
Falls ein Beitrag nicht im Gästebuch erscheinen sollte, kann es eigentlich nur an technischen Problemen liegen, dann bitte eine Mail an den Webmaster.

1 » Roland Moroff (Webmaster)
Betreff: Begrüßung

Herzlich willkommen im Gästebuch des
Kulturzentrums der Aktion Lebensqualität e.V.!

Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Kritik, Vorschläge usw. in unserem Gästebuch.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Kulturzentrum
«   6   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz